Samstag, 2. November 2013

Glossybox Young Beauty Oktober 2013

Moin ihr Lieben!:)
Heute klecker ich die nächste Glossybox nach. Diesmal ist es die Young Beauty. Das Blättchen sagt: "Von Kopf bis Fuß entspannt in die Herbstzeit". Dann lasst uns doch mal schauen! :)


Als erstes haben wir von Miro Cosmetics die Glamorous Feet Fuß- und Beinschimmercreme in Vollgröße. Meiner Meinung nach kommt die Creme etwas zu spät für diese Jahreszeit, da ich persönlich jetzt wohl nicht mehr ohne Strumpfhose aus dem Haus gehe. Nicht, dass man die Pflege vernachlässigen soll, aber im Herbst und Winter muss sie nun nicht so schimmern. Der Geruch ist in Ordnung und fühlt sich auch sehr gut auf der Haut an. Sie glitzert bzw. schimmert sehr dezent und hätte im Sommer tatsächlich etwas hergemacht. Ich freue mich damit also einfach auf die nächste strumpfhosenfreie Zeit. :D
Das nächste soll ein Wundermittelchen gegen unreine Haut sein. Der Spaß nennt sich Skinetica Anti-Blemish und ist in einer Reisegröße von 15ml enthalten. ;) Ich habe eher keine unreine Haut, aber in meinem letzten Schulblock hatte ich tatsächlich etwas mehr Stress und hab nur noch versucht hier und da Pickelchen wegzubekommen. :( Vielleicht wird das ja mein Retter füs nächste Mal.
Die Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife macht mich jetzt schon glücklich. Also in meinem Kopf ist das Handseife wie der Duschschaum von Rituals. Und wenn das tatsächlich so ist, dann quitsch ich wie ein kleines Mädchen auf dem Konzert ihrer Liebslingsboyband! Höhö. Na gut so schlimm ist es vielleicht nicht, aber ich freue mich trotzdem sehr das ausprobieren zu können. ;)
Der Herbst scheint irgendwie so eine Glitzerjahreszeit zu sein, da das nächste Produkt auch wieder Schimmerpartikel enthält. Und zwar ist es das C:EHKO Jewel Hairspray Diamond. Durch dieses Produkt ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Haarspray besitze. Haha. :) Somit habe ich es gleich mal an Halloween ausprobiert und muss sagen, dass ich es ganz gut finde. Meine Haare waren nicht total verklebt und man sah das auch nicht irgendwie in den Haare hängen. Das Glitzer ist auch nicht zu penetrant und eignet sich somit super, wenn man mal abends ausgeht und so ein unauffälliges gewisses Etwas bekommen möchte.
Kommen wir zum letzten Produkt bzw. zu den letzten Produkten. Es sind zwei Masken von Montagne Jeunesse. Einmal die Peel Off Maske mit Gurke und die Schlamm Maske Totes Meer. Das ist für mich typisch Herbst und kalte Jahreszeiten und die werden irgendwann bestimmt auch leer. ;)

Tja, die Box enthält Produkte, die von Kopf bis Fuß gehen und somit wäre das erfüllt. Ich kann auch nicht sagen, dass ich irgendetwas davon total blöd finde. Die Creme kommt für mich wie gesagt zu spät, aber das ist reine Auslegungssache. ;) Was meint ihr? Würdet ihr die jetzt auch noch benutzen oder ist das für euch auch eher ein Sommerprodukt?
Bis denne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)