Sonntag, 10. November 2013

Glamour Shopping Week & Einfach so Beauty XXL Haul

Moin ihr Lieben!
Die Glamour Shopping Week ist schon lange lange rum und da hat sich auch einiges bei mir angesammelt. In dem Haul zeige ich euch nur Kosmetik und, wenn ich Bilder hinbekomme, mit denen ich zufrieden bin, zeige ich euch in einem anderen Post auch was ich so an Klamotten gekauft habe in den letzten Wochen. ;)

Haha, man sieht, was ich zuletzt getrunken hab. Könnt ihr es erkennen?:)
Im Zuge der Shopping Week habe ich endlich mal bei Zoeva bestellt. :) Da habe ich mich für zwei Pinsel zum Konturieren entschieden, da ich keine vernünftigen zu Hause hatte. Also sind der 110 Face Shape und 101 Luxe Face Definer geworden. Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit denen. Sie lassen sich einwandfrei waschen und geben gut Farbe ab. Zusätzlich habe ich mir diesen schicken Schminkspiegel bei Zoeva gekauft, weil mir meiner total auf den Keks ging. Ich hatte die Schnauze voll ständig die Schraube nachzuziehen. Tja, und diesen Spiegel finde ich einfach super! Man klappt ihn auf und stellt die Klappen vom Winkel her ein wie man sie braucht und genauso auch die Aufstellklappe hinten.


Und dann habe ich noch bei Douglas bestellt, jedoch gar nicht mit dem Shopping Week Gutschein, da ich einen besseren im Geschäft bekommen habe. Da ich momentan Probleme mit splitternen Nägel habe bzw. zur Kaufzeit hatte, habe ich mir von Artdeco das Repair Serum gekauft. Ich kann euch leider noch keine Review dazu geben, da ich momentan noch warte, dass die gesplitterten Stellen rausgewachsen sind. Erst dann kann ich euch sagen, ob es hilft sich das Zeug mehrmals die Woche draufzuschmieren. ;)
Und wenn ich schon am Bestellen war, durfte das Trockenshampoo von Batiste gleich mit. Es ist ganz praktisch, wenn ich morgens nicht mal Zeit habe mein Lush Trockenshampoo einzuarbeiten.
Natürlich darf zu den Pinseln das passende Konturierprodukt nicht fehlen! Ich habe mir den Benefit Hoola Bronzer gekauft und finde ihn bisher spitze! Obwohl ich sehr hell bin, lässt er sich so auftragen, dass er nicht schlimm auffällt und gut aussieht. :)


Hier noch schnell ein kleiner Swatch des Hoola Bronzers. ;)


Dieser Teil des Hauls ist sehr stark meinem Freund zu verschulden und Schande über mein Haupt, dass ich es nicht geschafft habe ihn aufzuhalten. :P Ja es sind viele Duschgels von Yves Rocher. Aber wir haben ein gutes Schnäppchen gemacht! Zählt nicht? Zu spät. Ich würde mal sagen, dass ich euch mal 'ne Liste mache. Let's GO!
Die Duschgels sind also: Monoi de Tahiti (ist sogar ein nachgekauftes Produkt), Smoothe Limited Edition Red Berries, Jardins du Monde GrapefruitLimited Editon Smoothie Mango Passionfruit (die Reisegröße steht sogar noch bei uns in der Dusche) und Jardins du Monde Kaffee-Bohne aus Brasilien.
Eins der fehlenden Produkte ist noch die Schöne Hände Langanhaltende Feuchtigkeitscreme, die ich übrigens auch schonmal hatte. Ich mag den Geruch und wie sich die Handcreme anfühlt. Sie zieht auch recht flott ein. Und dann ist es noch der Express Make-up-Entferner Augen, der anscheinend aus zwei Teilen besteht. Man muss das Produkt jedenfalls vorher schütteln. Mal schauen.


Jetzt kommt der letzte Schwung, den ich komplett nach der Shopping Week gekauft habe. Starten wir doch mit den Haarprodukten. Da habe ich mich nach den Aussiedesaster mit L'Oréal eingedeckt. Einmal habe ich mir das Elvital Nutri-Gloss Glanz-Pflegeshampoo und dazu die Spülung gekauft. Ich wollte erstmal aus dieser trockene Haareschiene raus und meine Haare sozusagen etwas ruhen lassen. Ich benutze gerade nur eine Kur für trockene und strapazierte Haare von Garnier. Und dann bin ich noch auf die Haarölschiene mitaufgestiegen. Deswegen steht bei mir jetzt das Elvital Öl Magique Haaröl für alle Haartypen. Da hatte ich eine kleine Probe von und habe total gefallen dran gefunden. Und ich muss sagen, dass ich bisher mit meiner neuen Haarpflege sehr zufrieden bin. Ich hoffe das bleibt auch erstmal so.
Außerdem musste ein neues Deo her und da habe ich mich diesmal für das Sebamed Balsam Deo Sensitive entschieden. Auch mit diesem bin ich bisher zufrieden. :)
Sorry, ich konnte mir dieses Duschgel nicht entgehen lassen und deswegen musste es wenigstens in einer Reisegröße mit. Ich rede hier natürlich vom treaclemoon warm cinnamon nights Duschgel. Es riecht so so soooo toll!
Wie in meinem letzten Aufgebrauchtpost schon erwähnt, habe ich mir ein Erkältungsbad von tetesept gekauft nachdem ich ein Pröbchen vom Bronchialbad leer gemacht hab. Die nächste Erkältung kann kommen (bitte nicht :P)!
Puh, da geht ja einem langsam die Puste aus. Ich habe noch dekorative Kosmetik geshoppt. Einmal einen braunen Kajal von Essence, der sich longlasting eye pencil nennt in der Farbe 02 Hot Chocolate. Ich wollte einen braunen Kajal haben, den man gut als Base verblenden kann. Darauf trage ich dann nämlich von Kiko den Infitity Eyeshadow in der Farbe 210, was ein leicht rötliches Braun ist. Das finde ich auf den Augen momentan total toll und außerdem war es zu Halloween sehr praktisch, da es auf der Haut auch dezent kränklich wirken kann. Dann habe ich mir noch eine Mascara gekauft, bei der ich mir vielleicht vorher die Bürste hätte angucken sollen. Jedenfalls wäre mir der Schock erspart geblieben. Ich rede von der Essence I <3 Extreme Volume Mascara. Jaja, ich hab mich anfixen lassen. Und beim Aufmachen ist mir aufgefallen wie fett diese Bürste ist. Ich habe die Mascara schon ein paar mal getragen und finde sie bisher ganz gut, außer das ich mit der Bürste echt aufpassen muss. Ich bin eh schon so tollpatschig und dann sowas. :P

 
Wieder ein paar Swatches. Im linken Bild: Essence longlasting eye penicil 02 Hot Chocolate (links) und Kiko Infinity Eyeshadow 210 (rechts). Im rechten Bild: Essence I <3 Extreme Volume Mascara.


Jetzt zeig ich euch noch schnell meine neue Tagescreme, da ich sie leider in den vorherigen Bildern vergessen hab. Es ist die Reichhaltige Tagescreme mit Malvenextrakt von Balea für trockene und sensible Haut. Ich war etwas von der Konsistenz von meiner Creme genervt und musste da mal umschwenken.

Jetzt ist aber mal gut! :) War ja auch mehr als genug. :P
Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen. Habt ihr auch von der Glamour Shopping Week profitiert? Oder seid ihr nicht so die Schnäppchenjäger?
Bis denne!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)