Montag, 28. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013 Beauty Balance

Moin ihr Lieben! :)
Dann lasst uns doch mal anfangen die Glossyboxen abzuarbeiten, die mich in letzter Zeit erreicht haben. ;) Diesen Monat hat die normale Glossybox das Thema Beauty Balance und soll uns schön und entspannt in den Herbst bringen. Schauen wir doch mal rein wie das GB-Team das bewerkstelligen möchte.


Das erste Produkt ist der Naobay Oxygenating Cream Moisturizer in einer Probegröße von 30ml. Der mir nichtssagende Geruch ist nicht so meins. Sie riecht halt nach Creme, aber eher unschön. Ich kann so unglaublich gut beschreiben! Da jetzt die Zeit der trockenen Haut kommt, kann man hiermit aber absolut nichts falsch machen.
Von Marbert haben wir eine 10ml Probe von einem Lifting Booster. Pflege, Pflege, Pflege heißt das Zauberwort. Dieses Serum riecht aber wirklich sehr parfümiert. Das hat mich grad ebend glatt umgehauen.
Das nächste ist die Shine on Tinted Lip Salve in Super Soft Beige von Balance Me. Es enthält 10ml und ist eine Vollgröße. Ich mag leider Lipglosse nicht so gerne, weswegen ich nicht weiß, ob das jetzt wirklich etwas für mich ist, aber mal sehen.
Über die 30ml Probe von Love Me Green Organic Vitalizing Shampoo freue ich mich ganz besonders, da mein letzter Shampookauf ein echter Griff ins Klo war. Sorry! Dazu gibt es aber die Tage mehr. Jedenfalls landet das ganz schnell in meiner Dusche. ;)
Dann gab es diesmal zwei Cremeproben als Goodie. Und zwar nennt sich das ganze Egyptian Magic All Purpose Skin Cream. Man soll etwas Creme in der Hand verreiben bis sie die Konsistenz von Öl annimmt und dann auf die Haut auftragen. Klingt doch sehr interessant. :)
Das letzte Produkt in meiner Box ist der Bellapierre Cosmetics Mineral Blush in der Farbe Desert Rose. Die Packung enthält 4g und ist eine ziemlich große Probe. Die Farbe gefällt mir eigentlich ganz gut, aber leider schimmert das Rouge wirklich stark. Für mich also eher ein Ausgehpartyrouge. ;)


Tut mir leid für die dunklen Bilder, aber leider gibt der Herbst nicht gemügend Licht. Ich muss mal zusehen, dass ich mir vielleicht irgendwelche Lampen hinstellen kann.
Die Box ist wieder mal gut gefüllt. Ich finde sie nicht spektakulär, aber dennoch gelungen. Sie passt zum Thema und bringt mir ein paar neue und interessante Produkte. Habt ihr bei kühlerem Wetter auch einen verstärkten Pflegebedarf oder fällt euch das gar nicht so auf?
Bis denne!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)