Freitag, 10. Mai 2013

Meine Reise in Bildern - London 2013 Teil III

Heeeey ihr Lieben!:)
Ich leite mal langsam den dritten Teil meines Reiseberichtes ein. Meine Laptoptastatur spinnt total rum, weswegen ich sie jetzt reparieren muss. Total doof. Deshalb habe ich das Bloggen leider schon wieder etwas schleifen lassen. Tut mir leid. Nächste Woche beginnt auch schon das erste Festival für mich, aber ich hoffe, dass ich euch mit Kleinigkeiten auf dem laufenden halten kann. ;) Jetzt aber erstmal weiter mit meinem Londonbericht!


Da wir uns so ein Doppelticket für Sea Life und Madame Tussauds gekauft haben, ging es gleich nach dem Sea Life Besuch zur Baker Street, wo sich nicht nur das Sherlock Holmes Museum befindet. ;)


In der Nähe befindet sich nämlich auch das schon erwähnte Madame Tussauds.


Wie es sich gehört, haben wir hier und da Bilder gemacht. Irgendwann hatten wir auch richtig Spaß daran, obwohl es echt voll war.


Ich musste mich dann natürlich auch mit den Beatles abfotografieren lassen. Aber das Madame Tussauds in London hat ja nicht nur die Figuren. Da gab es noch ein witziges Gruselkabinett und es gab grad eine Sonderausstellung zu den Marvel Comiciguren. Damit verbunden gab es auch ein 4D Kino mit Spiderman und Co. Das war cool ;)


Und weil ich so ein Sherlock Holmes Fan bin, durfte auch dieses Museum nicht fehlen.


Das ist Holmes' Wohnzimmer. :)


Wir haben uns auch nicht nehmen lassen uns ins Gästebuch einzutragen... =D


Dann haben wir uns noch Postkarten besorgt und sind dann zu McDonald's, um ein Plätzchen zum Ausfüllen zu haben.


Mein Freund wollte dann auch unbedingt einen Spielzeugladen in London besuchen und das war der einzige, den wir jetzt gefunden haben. Dafür war er riesig und er hatte eine Lego-Telefonzelle. So cool! :)

Das war's für den vorletzten Teil. Das Ende ist nah. Haha. :)
Schreibt ihr auch gerne Postkarten an andere?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)