Freitag, 24. Mai 2013

Glossy May Picks: Glossybox Mai 2013

Moin ihr Lieben!
Zur späten Stunde möchte ich euch noch die Glossybox für den Monat Mai vorstellen. Ich weiß, dass Tageslichtbilder schöner wären, aber auch die nächsten Tage werde ich keine Gelegenheit haben vernünftige Bilder zu machen. Und bevor ich euch nichts Neues erzähle (tu' ich wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr. haha.), gibt es trotzdem einen passablen Bericht von mir. Oder so. ;)
Auch diesen Monat gab es ein Goodie und allein mit dem hat mich die Glossybox schon gekriegt. Ich liebe Notizbücher. Was das Buch noch toller macht? Es ist weder liniert noch kariert. Ja, bei mir hätte die Box auch nur dieses Notizbüchlein enthalten können und ich hätte gesagt, dass sie toll war. Frei nach dem Motto: Hallo, ich bin leicht zu haben. Wer will? =D


Kommen wir lieber zur Ziehung der Produkte!
Und als erstes kommt eine 20ml-Probe der Even Brighter Tagespflege von Eucerin zum Vorschein. Sie soll wohl bei täglicher Anwendung Pigmentflecken verblassen lassen und Neuentstehung auch noch verhindern. Geruchstechnisch kann ich sie jetzt nicht beurteilen, da ich die Verpackung nicht aufreissen möchte.
Beim weiteren Losen kommt mir dekorative Kosmetik entgegen. Und zwar habe ich hier von Jelly Pong Pong Cosmetics (was ein Name :'D) den Lip Blush in der Farbe...tja, das will es wohl nicht verraten, aber es ist ein schönes Rot. :)
Auf das nächste Produkt fahre ich irgendwie grad voll ab. Diesmal gibt es nämlich eine Parfümminiatur. Es ist das Juicy Couture Viva la Juicy la Fleur Eau de Toilette. Der süßliche fruchtige Duft trifft voll meinen Geschmack. Ich finde nur schade, dass da kein Zerstäuber dran ist. Sowas mag ich dann tatsächlich lieber, aber ich finde eine Lösung.
Ach nein. Was kommt denn da aus meiner Glossybox? Es ist das Bodybalsam mit Nordic Berry Aufbauende Pflege von Neutrogena. Ich mag Neutrogena persönlich sehr gerne und habe mich auch letztens als Testerin für genau diese Serie angemeldet. Da bin ich aber glücklich, dass ich es so oder so jetzt testen kann. Ich würde ja gerne wissen, wie es duftet, aber hier wieder das Problem mit der Verpackung. Ich halte mich zurück. Erst verbrauche ich das, was ich grad benutze. Ist ja ein Glück keine riesige Größe. Hehe. ;) Aber eins muss ich noch anbringen. Was ist das denn für ein doofer Deckel, der durchdreht? Ansonsten bin ich total gespannt.
Als letztes ziehe ich den  Bigsexyhair Color Safe Volumuzing Conditioner von Sexyhair heraus, vergleiche es mit meinem Zettel und stelle fest, dass dort der Big Volume Conditioner steht. Hm. Haben die sich irgendwie vertan? Da frag ich nochmal nach. Ansonsten cool, da ich Spülungen gerne teste. =P
Das ist doch eine schöne Glossybox. Ich bin total zufrieden und ich kann auch jedes Produkt testen. Die Glossybox hat mir heute meinen stressigen Tag aufjedenfall verschönert. Aber auch das andere Päckchen, das heute kam. Ich habe mir endlich mal ein Stativ bestellt. Damit will ich sagen, dass ich endlich mal das ein oder andere fotografieren kann, das ohne nicht so gut funktioniert. Außerdem möchte ich langsam mal die ganzen Handybilder verbannen. Naja, vielleicht nicht ganz verbannen, aber minimieren. Bilder, denen man die Mühe ansieht, sind ja auch viel toller anzuschauen, nicht wahr?
Dann wünsch ich euch eine gute Nacht! Und schreibt mir gerne, ob euch die Glossybox diesen Monat gefällt. Bis dann. :)

Kommentare:

  1. So eine schöne Box :)
    Die hätt ich auch gern gehabt!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. ;)
      Vielleicht hast du nächstes Mal mehr Glück! =D
      Alles Liebe :))

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)