Freitag, 26. April 2013

Endlich, dachte sich mein Freund: Glossybox Men Frühling 2013

Thihi. :) Ich finde es immer sehr witzig, dass es mein Freund dann auch kaum erwarten kann, dass er auch mal eine Glossybox bekommt. Vor ein paar Wochen - die Verspätung tut mir übrigens leid - kam die Frühlingsbox an. Und ohne viel Tamtam zeige ich euch, was die Überraschungsbox dieses Mal für Männer bereit hält.

Das Azzaro Produkt habe ich vergessen, da mein Freund sehr schnell mit dem einräumen war. Deswegen habe ich es hier reingeschnitten. ;)
Das allererste Produkte auf der Liste der Box ist natürlich gleich ein Produkt, das meinem Freund sofort am besten gefallen hat. Na, könnt ihr schon erahnen was für eins es ist? Natürlich ist es ein Hair and Body Shampoo für meinen Seifen und Duschcreme Freak. :) Dies ist von Azzaro das Azzaro Pour Homme. Zusätzlich gab es eine Parfümprobe vom entsprechenden Duft.
Dann haben wir hier ein Produkt, von dem ich nicht weiß, was genau ich davon halten soll. Es ist von Everdry und nennt sich Everdry Feet. Das sind so einzeln verpackte Tücher, mit denen man seine verschwitzten Füße erfrischen soll. Glossybox beschreibt das so: "Sie stecken den ganzen Arbeitstag lang in Ihren Schuhen, haben aber direkt am Abend ein wichtiges Date, wo es möglicherweise heißt "Schuhe aus"? Dann einfach schnell die Füße mit einem der everdry feet Tücher einreiben. Unangenehme Gerüche oder Schweiß haben damit keine Chance." Einerseits wahrscheinlich eine coole Idee, aber ich frage mich, warum man die Füße nicht einfach abduscht? ;) Hm. Aufjedenfall interessant zu wissen, was es so alles gibt. Wer weiß vielleicht braucht man es doch irgendwann mal.
Das dritte Produkt ist eine Extra Gentle Body Milk von Institut Karité Paris. Mein Freund ist mit dem eincremen nicht so konsequent wie ich, aber vielleicht mopse ich ihm die ja, wenn sie nicht zu flüssig ist. =D
Das nächste ist ein Haargel von L'Oréal Professionnel Homme. Vielleicht fühlt sich ja mein Freund mal daran erinnert, dass er noch ein paar Pröbchen hat und unununUNbedingt mal das ausprobieren wollte. Gerade sind sie auch wieder etwas kürzer. Wer weiß, wer weiß...
Die letzten zwei Produkte, die ich nicht unbedingt ausweiten möchte, sind einmal das Rexona Men Special Edition Lotus F1 Deo und die Theramed X-ite Zahncreme. Das Deo gefällt meinem Freund bisher sehr gut und die Zahncreme haben wir noch nicht ausprobiert, aber schön brauchen wir uns erstmal nichts Neues zu kaufen. ;)

Wie immer ist die Glossybox ganz gut und nett. Jetzt glaub ich für meinen Freund nicht überragend, aber er ist sehr zufrieden und ich finde auch, dass die Box sich nicht verstecken muss. Definitiv sind das Dinge, die man ausprobieren kann.
Morgen oder die Tage zeige ich euch noch die Glossybox Beauty und Young, da sie heute angekommen sind. :) Dann sind wir soweit mit den Boxen durch und wir können uns den ersten Dingen des Lebens widmen...hahaha =P
Da war's. Außer...
Die Frage brennt mir auf der Zuge: Was haltet ihr von den Everdry Tüchern? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)