Dienstag, 2. April 2013

Drogeriemarktwahninn: DM Lieblinge Box März 2013

Hey ihr Lieben!
Ja, ich weiß, dass ich spät dran bin. Ich hab auch noch die Männerglossybox hier rumliegen. Zuviel vorgenommen. ;)
Aber ich will es nicht verschweigen. Diese Box ist der Wahnsinn! Wie um alles in der Welt schafft man für 5€ alle diese Produkte in eine Box zu packen? DM, ich schrei ja sonst nicht so mädchenhaft, wenn ich etwas unbedingt haben will und es dann bekomme, aber hier blieb mir nichts anderes übrig. Für so eine Box hätte ich auch mehr ausgegeben. Hab ich schon das Wort Wahnsinn benutzt?;)
Wir öffnen die Lieblingebox und es macht BÄM!


Ich hab nur da hinein gesehen und fiel aus allen Wolken. Ich glaube jeder sieht auch schon, warum ich so begeistert bin.


Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Deep Conditioner! Muss man da mehr sagen? Frisch im DM angekommen, wird er zum Testen beigelegt. Ich war ja ganz traurig, dass dieses stark umworbene Produkt nicht in meiner Glossybox war. Ich freue mich es zu testen. Ich muss grad eh wieder Shampoo und Spülung wechseln. Vielleicht wird das endlich mal MEIN Haarprodukt?:)


Kaeru greift in die Kiste und holt eine Duftkerze hervor. Es ist die DM Eigenmarke Profissimo in der Duftrichtung Orchidee & Ingwer. So riecht sie erstmal erstaunlich gut. Sie soll eine Mindestbrenndauer von 40 Stunden haben. Ich bin zuversichtlich, dass mir die Kerze gefallen wird.


Mein Freund hat sich ja letztes Mal beschwert, dass die Box sehr Frauenproduktlastig war. Frecher Kerl. =P Diesmal kann er sich aber freuen, weil außer der Kerze (mein Freund ist ein schlimmer Duftkerzen- und Räucherquatschjunkie) noch das Team Five Special Edition Eau de Toilette von Adidas drin ist. Angenehmer männlicher Duft, den er gerne tragen darf. Erlaub ich ihm mal. ;P


Meine nächste große Quietschliebe - von treaclemoon die the raspberry kiss Duschcreme! Sie riecht so unglaublich lecker. Ich hab ja schon gesehen, dass die Balea Duschcremes dieses Jahr wohl keinen Himbeerduft anbieten. Das hat mich natürlich ganz traurig gemacht, weil ich da ja total drauf abgefahren bin und mir ja davon dann gleich mehrere Flaschen gekauft hab. Ich glaub auch, dass grad nur noch eine übrig ist. Umso schöner, dass es jetzt the raspberry kiss gibt. Im 500 ml Pott. Und weil das zum Ausprobieren wohl nicht reicht, gibt es zwei 60 ml Pröbchen von one ginger morning und my coconut island, die ebenso lecker und toll duften. Oh mein Gott!


Dann hab ich hier noch von Manhattan die Eyemazing Effect Eyeshadow Palette. "Rosy Wood 95C for Smokey Eyes" ist denk ich mal die Farbangabe. ;) Es ist eine schimmernde Braunpalette. Meine ersten Make-Up Produkte waren immer welche von Manhattan. Ich hab einen lilanen Lidschatten und einen grün und gelb Duolidchatten. Früher hatte ich noch grüne Wimperntusche, aber die ist schon längst weg. Lustigerweise benutze ich davon gar nichts mehr. ;) Da ich aber die Lidschatten von Manhattan nicht so schön pigmentiert finde, duften sie in die Hände einer Freundin wandern, die sich darüber gefreut hat.


Das interessanteste Produkt dieser Box sind wohl die Einmal-Füßlinge von Soxx Plus. In einer Packung sind 4 Paar, welche einzeln verpackt sind. Sie sollen 15 Stunden lang die Füße pflegen. Ich bin gespannt. Leider lässt sich der Frühling noch Zeit. :( Aber sobald es möglich ist, wird definitiv getestet. :)


Als letztes befindet sich in den DM Lieblingen eine Halskette von Ebelin. Das ist eine nette Idee, aber leider ist die Kette nicht so meins. Die werde ich weiter verschenken. ;)

Ja, absolute Begeisterung. Diese Box ist viel viel mehr Wert als ihre 5€ und ich finde es unglaublich was DM da hinein packen kann. Vielen lieben Dank dafür. =)
Habt ihr zufällig schon was getestet?

Kommentare:

  1. Oh wie gern hätte ich die Box gehabt =( schade, vielleicht das nächste Mal Glück.

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja bald wieder soweit und dann hast du ja vielleicht Glück. Ich hab es auch beim zweiten Mal "erst" geschafft. ;) Viel Glück dafür! :D
      Und dankeschön. Das freut mich wirklich! Ich stöber auch gerne mal in deinem Blog rum.
      Grüße ;)

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)