Freitag, 1. März 2013

Yaaaaay! DM Lieblinge Box Februar 2013

Ich bin wieder daha! Wer no-och? :D
Und das auch gleich mit einer Box. Aber diesmal mit einer etwas anderen, und zwar mit der DM Lieblinge Box! Ich freu mich riesig ein Abo ergattert zu haben. :) Aber keine Sorge die nächsten Tage kommen natürlich noch andere Beiträge. Ich hab eine Art "Follow Me Around" vorbereitet, weil ich dachte, dass es vielleicht lustig ist, wenn ihr bisschen sehen könnt, was ich so treibe. Und dann hab ich noch ein tolles Päckchen von einer Freundin bekommen, die ihr Auslandsjahr in Japan macht. Also genug Schreib- und Lesestoff - jetzt wo die Schule endlich wieder vorbei ist.


Wer die Dm Lieblinge nicht kennt: Alle 3 Monate wird ein genauso langes Abo eine Box von DM verlost. Das Abo kostet dich dann jeden Monat 5€. Die darin enthaltenen Produkte sind alle bei DM kaufbar.
Kommen wir zu meiner... =D


Und gleich als erstes kommt der Grund, warum ich solche Boxen mag. Das Nivea aqua effect erfrischendes Reinigungsmousse hätte ich mir so nie gekauft. Aber trotzdem freue ich mich das jetzt mal ausprobieren zu können. Das Mousse ist für normale und Mischhaut.
Als nächstes ist die Playboy Play It Lovely Shower Cream drin. Wenn ich mich nicht irre, ist das auch ganz neu auf dem Markt. Es riecht okay, aber es ist kein Duft, der mich umhaut. Ganz normal halt. :) Meine Duschgelsammlung freut sich. Hihi. :3
Dann hab ich hier noch von Garnier Fructis das kräftigende Aufbau-Shampoo für stark geschädigtes Haar. Schaden-Löscher ist so ein lustiger Name, wenn ich bedenke, das Shampoos mehr so Repair-Care, Anti-Spliss, Anti-Schuppen und keine Kekse heißen. :) Das probiere ich sehr gerne aus.


Diesmal gibt es auch ein Produkt von P2, und zwar den Volume Gloss Gel Look Polish in 070 funky babe. Offensichtlich ein pink. Ich bin ganz gespannt den Unterschied zu den normalen P2-Lacken zu entdecken.
Und noch so ein Produkt, das ich mir so nicht kaufen würde. In dem Fall sind es zwei Probepackungen Persil Color Mega-Caps. Und deswegen finde ich die DM Box cool. Da sind nicht nur Cremes oder Duschgele drin, sondern alles aus dem Drogeriebereich. :)


Und ich freue mich wie ein Kind über Tee! Der Lavendel &Verbene Kräutertee ist von stick lembke. Dazu brauch ich ja wohl nicht viel zu sagen. ;)
Zusätzlich gab es noch ein Notizheft von Dm. Voll süß.


Ja, was soll ich sagen? Meine Begeisterung werdet ihr ja wohl schon bemerkt haben. Tolle Produkte, die sich alle gut ausprobieren lassen. Ich freue mich schon! Falls euch die Preise noch interessieren, trage ich sie gerne nachträglich ein.
Dann lasse ich euch dann mal mit dem Beitrag allein und bereite jetzt noch Nudelsalat vor, da ich heute auf eine Geburtstagsfeier eingeladen bin.
Ein schönes Wochende ihr Lieben! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)