Sonntag, 31. März 2013

Meine Reise in Bildern - London 2013 Teil I

Haiho ihr Lieben!:)
Ich wünsche euch Frohe Ostern. Ich hoffe ihr hattet heute einen super schönen Ostersonntag. Wir haben ein Osterfrühstück bei uns zu Hause vorbereitet. Das war richtig lecker, aber ich bin jetzt dauersatt. =P
So, und hier kommt mein versprochener Reisebericht. Ich habe ihn in 4 Teile aufgeteilt. Meinen Londonshopping Haul gibt es aber extra. Ich hoffe ihr habt Spaß an diesen Bildern. ;)


Früh morgens um 6.30 Uhr ging unser Flug. Naja, ich glaub es war etwa später, aber das änderte nichts an unserer Müdigkeit. Ich bin chronische Fenstersitzerin in allen möglichen Transportmitteln, weil ich es einfach liebe aus dem Fenster zu schauen. Schaut euch den Ausblick an. Faszinierend!


Auch wenn der Flug vielleicht eine Stunde gedauert hat, war unsere Busfahrt zur Victoria Station ewig lang. Wir dachten die findet kein Ende. Auf dem Londoner Straßen war es extrem voll. Und dann schien der Bus auch noch durch die Pampa fahren zu müssen, statt auf direktem Wege. Jedenfalls fuhren wir statt 1 1/2 Stunden wunderbare 3 Stunden.
Wir haben uns aber trotzdem nicht das direkte Sightseeing nehmen lassen. Leider mit Koffer, weil wir erst ab 14 Uhr einchecken konnten.


Nach einer kleinen Stärkung sind wir auf zum Buckingham Palace.


Da haben wir ein paar Bilder gemacht. :) Das ist mein Freund, der immer so Grimassen macht, wenn ich ihn fotografiere. Ein Glück können das seine Haare nicht.


Natürlich durfte auf unserem Londontrip der Regen nicht fehlen. So sind wir also bei ein wenig Nieselregen durch den Park gelaufen.


Guckt mal wie süß! Die waren total zutraulich.


Vom Buckingham Palace aus liefen wir zum Westmister Abbey, House of Parliament, Big Ben...


...und natürlich dem London Eye. Und da waren wir immer noch nicht in unserer Unterkunft gewesen.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Der nächste Teil folgt sehr bald. ;)

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe London! :)
    War auch schon etliche Male dort. Eigentlich nahezu jede meiner Sommerferien :)
    Die Eichhörnchen sind dort wirklich wahnsinnig putzig! :D
    Sehr schöne Stadt :) Und tolle Fotos hast du dort gemacht!

    Dein Blog gefällt mir auch echt gut :D Das Design ist niedlich :D
    Bin jetzt deine neue Leserin :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war erst das zweite Mal dort. Die erste Reise dorthin hab ich vor paar Jahren mit meinem Englisch LK gemacht.

      Das freut mich und ich schaue mir natürlich auch super gerne mal deinen Blog an. ;))

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)