Montag, 25. März 2013

Happy Birthday Glossybox! März 2013

Moinsen! ;)
Bevor ich euch meine DM Box zeige, die schon zu mir gelangt ist, enthülle ich den Inhalt der Geburtagsglossybox. :)
Ich finde deren Idee super, aber seht selbst...

Sorry, dass es so dunkel ist...

Huch, was ist denn mit der Glossybox passiert? :D Sie hat sich in ein cooles Kosmetiktäschchen verwandelt! Ich hab diese schon bei einer polnischen Youtuberin gesehen und hab mir gedacht, dass es echt cool wäre, wenn in der deutschen Version diesen Monat auch dieses Täschchen dabei wäre. Und tadaaa!



Diesmal sind es 6 Produkte, die mir alle auch gut gefallen. Goodie sind natürlich die Tasche und ein kleines Heftchen mit der Aufschrift "My little travelling book". Da sind so kleine Infos zu Städten rund um die Welt und ein paar Aufkleber drin.


Erstes Produkt, das ich grad auch gut gebrauchen kann ist das Lippenbalsam von Carmex. Meine Lippen sind durch meinen Eisenmangel etwas in Mitleidenschaft gezogen worden weswegen sie gerade besonders viel Aufmerksamkeit brauchen. Ich hab es auch grad aufgetragen und musste jetzt schockiert feststellen, dass da Menthol drin ist. Ich spür das richtig. Aber trocknet Menthol nicht ein wenig aus? Also bei der Stimme ist das jedenfalls so. Deswegen achte ich immer darauf, dass ich keine Bonbons mit Menthol lutsche, wenn ich was habe. Ich will ja immer schnell wieder singen können. It das bei den Lippen anders?



Ich hab auch ein wenig dekorative Kosmetik erwischt. Einmal 5 ml vom Alessandro Nagellack in einem Glitzersilber Lack. Dann von Da Vinci Cosmetics ein Mineral Shimmer in der Farbe 62 Magdalena. Ein nudeglitzer Ton; sag ich jetzt mal so. Und den Glamour Glow von Kryolan in Natural Tan gabs auch noch dazu. Bei mir wird er aber wohl eher als Lidschatten oder so zum Einsatz kommen. Mein Gesicht bevorzuge ich lieber matt. ;)



Na Mensch! Hab ich mich nicht gerade erst über ein The Body Shop Produkt gefreut? Jetzt habe ich die Chocomania Body Butter bekommen. Sie riecht super mega schokoladig. Ich persölich mag auch liebe Körperbutter zu verwenden als eine normale Lotion.


Die zwei Pröbchen von Dr. Hauschka zählen in dieser Box als ein Produkt. Das eine ist die Gesichtcreme Quitte und das andere eine Reinigungsmilch. Über die freue ich mich sehr, weil ich die ganze Zeit auf auf dem Make-Up Entferner von Diadermine rumkaue. Son kleines Pröbchen Abwechslung zwischendurch kann nicht schaden. ;)

Ich kann nur sagen, dass ich vollends zufrieden bin.
Wer hat sich über die Geburtstagsüberraschung noch gefreut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)