Montag, 11. Februar 2013

Valentinstag mit Glossybox Februar 2013

Moin verliebte Welt! :)
heute ist wieder meine Glossybox angekommen. Die Februarbox ist eine Valentinsedition. Wer hatte das nur gedacht? :P Die Box macht aber wieder was her und ist super süß gestaltet. Auch das beiliegende Kärtchen hält sich an das Design.


Und damit euch nicht langweilig wird, weil ich euch jeden Monat (meistens) voller Freude meine Boxen zeige, gibt es diesmal mehr Bilder.
3, 2, 1 - los! :D


Das erste Produkt ist von Biodroga Institut die Spa Sensation Rich Body Cream. Ein Glück ist das nur eine Probe, denn ich brauche immer noch ganz verzweifelt die Bodycreams auf, die ich zu Hause habe. Aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich die Maske von Biodroga, die in irgendeiner Box drin war, auch noch nicht ausprobiert habe. Ist jedenfalls ok und werde ich bestimmt als Reisecreme verwenden, da so große Tuben oder Potts mit zunehmen einfach unpraktisch ist.
Das nächste ist ist von Dr. Bronner's Magic Soap die Castille Liquid Soap. Das ist eine Bioseife und wird bestimmt meinen Freund freuen, weil er in letzter Zeit viel Seife gekauft hat. Haha. :) Der Geruch der Seife erinnert mich total an dieses Kaktuseis. Wisst ihr welches ich meine? Dieses mit dem Zeug oben drauf, dass so im Mund prickelt. Und das hier ist übrigens die Originalgröße. Stell ich mir mal ans Waschbecken.


Next up ist die Collagen & Aloe Vera Hydro Maske von Être Belle Cosmetics. Ich hab erstmal herzlich gelacht, weil ich immer finde, dass man in Masken einfach zum Schreien aussieht. Und das hier ist ja diese Tuchmaske, die man sich einfach so auf's Gesicht legt. Die Vorstellung wie dumm ich damit aussehe. Ich glaube, ich werdet ein Bild davon sehen. Ich freue mich auch so etwas mal ausprobieren zu können. Ich bin echt ein Kind.
Über das Lip Duo von Model Co. habe ich mich sehr gefreut. Mehr über die Lippenstiftseite, weil Lipglosse nicht so meins sind. Die kleben mir alle zu sehr. So auch dieser. Der Lipgloss zieht sogar leicht Fäden. Dafür riecht er aber super krass erdbeerig. Liegt es an mir? Sagt mir mein Körper, dass ich Lust auf frische Erdbeeren habe? :D Riecht jedenfalls lecker. Die Farben heißen übrigens Striptease Gloss und Dusk Lipstick. Und Striptease trifft es beim Lipgloss tatsächlich. Es ist mehr oder weniger eigentlich nur so ein Schimmer, den man sich über den Lippenstift tun könnte. Auf der Rückseite des Produktes befindet sich noch ein kleiner Spiegel. Ob der etwas taugt, ist für mich leider fraglich. Die Lippenstiftfarbe gefällt mir richtig gut. Aber da ich eine Niete bin im genauen Farben beschreiben, bekommt ihr diesmal einen Swatch.

                                                                                              Rückseite mit Spiegel.                           Swatches: Lipgloss (links) und Lippenstift (rechts).


Das letzte Produkt auf meiner Liste ist das Shortsexyhair Shatter Finishing Spray von Sexyhair. Ich hab erstmal nicht ganz verstanden, was das ist. Hab verzweifelt nach der deutschen Beschreibung gesucht und erst nur die polnische gefunden und dann auch sofort verstanden. Das deutsche hab ich kurz danach gefunden und von Strukturspray wäre ich echt nicht schlauer geworden. Es ist also ein Haarspray. Brauch ich leider eher nicht. Ich besitze eine Flasche von Balea seit gefühlten 100 Jahren. :) Mal schauen vielleicht finde ich jemanden, der sich darüber freut.
Und das Goodie seht ihr auch schon auf dem Bild. Es ist eine Duftprobe von Valentino und zwar Valentina Acqua Floreale. Aboslut nicht mein Duft. Für mich und meinen Freund eher so ein Omaduft.  Und dann auch noch so penetrant.


Ja, also die Box finde ich ganz nett. Ich habe mich sehr über das Lip Duo von Model Co. gefreut und den Rest kann man definitiv irgendwie verwerten. ;)
Feiert ihr Valentinstag bzw. verschenkt ihr irgendwie symbolisch Schokolade an Familie, Freunde oder Partner?

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir super, eine neue Leserin hast du jetzt auch :) Schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße :*
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Das freut mich sehr. ;)
      Süßen Blog hast du da. Werde bestimmt hin und wieder vorbeischauen.:)

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)