Freitag, 9. November 2012

PinkBox November 2012

Vor ein paar Tagen kam meine November Box der PinkBox an. Ja November. Irgendwie gab es die vom Oktober nicht mehr und somit wurden Anfang des Monats auch schon die diesmonatigen Boxen verschickt. Auch gut. Heißt für mich die nächste Box gibt es erst Ende Dezember, aber das passt schon. ;)
Dann lasst uns mal reinschauen:
Vor der eigentlichen Box findet man erstmal eine Zeitschrift auf. Diesen Monat ist es die "Uptodaete", ein Beauty-Magazin. Obwohl ich jetzt nicht so gerne Mode und Beauty Magazine lese, gehört das dazu und das find ich eigentlich auch ganz gut. So nach dem Motto: Man kann ja mal reinlesen. Wenn man die Box aufgemacht hat, gab es zwei Bäder von Tetesept (als ein Produkt zählend); einmal das Meersalz Ölbad Mandelblüte und Sinnenperlen Liebezauber. Auf diese Bäder freu ich mich schon.
Dann gab es von Manhattan den 2in1 Concealer & Fixing Powder in Warm Honey. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich ahne, dass es zwar hell genug für mich wäre, aber der Farbstich ist so leicht gelblich. Den werde ich wohl weiter geben müssen oder so.
Von Nivea hab ich das Volume Sensation Styling Mousse bekommen. Das möchte ich unbedingt ausprobieren. Nach dem waschen ist mein Haar zwar voluminös genug für meinen Geschmack, aber am zweiten Tag fällt es manchmal zu sehr ein. Da werde ich mal testen, ob es das hält was es verspricht.
Das vorletzte Produkt ist die Easy Peach Massagebutter von Lush über die sich mein Freund bestimmt freuen wird. Ich mag es überhaupt nicht massiert zu werden dafür er umso mehr. Also finde ich es gut dieses Produkt in meiner Box vorgefunden zu haben.
Zu letzt hab ich hier noch von Diardermine das High Tolerance Make-Up Entferner Reinigungsgelee. Ich hab mir zwar jetzt grad erst einen Make-Up Entferner von Balea gekauft, aber wenn der leer ist, komme ich hierauf zurück (oder vergleich es gleich mit dem mal sehen), denn ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Make-Up Entferner, den ich jedes Mal nachkaufen möchte.

Im Großen und Ganzen gefällt mir diese Box von allen bisher am besten. Die Douglas Box hab ich diesen Monat abbestellt, da ich einfach nicht früh aufstehen möchte, nur um mir eine Box zu packen. Obwohl diese wahrscheinlich auch echt super ist, wenn man es rechtzeitig schafft.
Habt ihr eure Box auch schon bekommen? Wie fandet ihr die?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)