Dienstag, 20. November 2012

Glossybox November 2012

Aloha! Meine Seasons Greetings Glossybox ist da. :) Mit folgendem Inhalt:


Das erste ist mal wieder einer Handcreme. Schadet ja nie. Und zwar ist es die Avéne Cold Cream Handcreme. Meine von Yves Rocher ist so gut wie leer und die Neutrogena hab ich verlegt. Perfekt! Es ist ein Originalprodukt mit 50 ml. Dann gibt es diesmal wieder ein Glossyboxeigenes Produkt von Kryolan. Hier steht: Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink (2,5g und Originalprodukt). Kaum hab ich mir einen gekauft, bekomme ich endlich mal einen in der Box. Dann hab ich halt gleich einen Vergleich. ;) Drittes Produkt ist von Rituals Cosmetics die Magic Touch whipped body cream. Hiervon gibt es 70 ml in einer Tube. Das Original hat 200 ml. Außer, dass der Geruch echt typisch Parfume ist und sehr stark, ist auch das ganz nett. Von Sans Soucis gabs die Nature Elements Pflege mit 40 ml, also Original. Diese gabs schon in der Männerbox, die mein Freund hat. Er hat Olive und ich hab diesmal Johanniskraut bekommen. An sich kann ich mich ja nicht beschweren, aber das ist das zweite Produkt, dass in beiden Boxen gleich war. Und natürlich wars in meiner drin. Egal, nächstes - das ist der Soft Eye Kohl von Zoeva. Ebenso ein Originalprodukt. Ich hab den weißen Stift erwischt. Habs ihn kurz mal auf die Hand gemalt und da lässt der sich super mega leicht auftragen. Ich freu mich schon den ausprobieren zu können. Zu guter letzt gab es noch zwei Goodies: eine Parfumeprobe und ein Handwärmer.
Bis auf die Dopplung und den zu starken Geruch des Ritualsprodukts bin ich zufrieden. Wie sieht's diesmal bei euch aus?

Kommentare:

  1. ich bin auch am überlegen ob ich mir die glossibox hole^^

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch ich schreib ja spät. Also mir gefallen meine Glossyboxen bisher. Somit kann ich es weiter empfehlen. Und ich mein, wenn es dir doch nicht gefallen sollte, kannst du sie monatlich abbestellen. ;)

      Löschen

Über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt freu ich mich riesig. Egal ob Fragen, Kritik oder andere Äußerungen. Und bei Fragen antworte ich natürlich so schnell wie mir nur möglich. :)
Tobt euch nur aus!;)